HILFE Probleme mit Trekstore i.beat 115 2.0

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Cartmon2000, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cartmon2000

    Cartmon2000 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich habe mir vor drei tagen einen trekstore i.beat 115 2.0 mit 512 mb und line in funktion gekauft. Mein problem besteht bei der line in funktion da ich ihn nur deswegen gekauft habe ist es schade wenn diese nicht gehen würde !!! ich habe ihn auch schon umgetauscht und der neue hat genau dasselbe problem wie der letzte. Da ich selber musik mache mit einem mixer und diese gerne aufnehmen möchte habe ich mir ein mp3 player mit line in funktion gekauft aber wenn ich dan anfange aufzulegen und aufzunehmen dan hängt er sich einfach auf da steht dan die zeit die net weiter läuft und wenn man versucht einen knopf zu drücken reagiert er überhaupt nicht mehr. Ich muss dan immer die batterien raus machen und in wieder neu an machen das was ich aufnehmen wollte ist dan auch nicht mehr daruf da er ja net speichern konnte. Ich würde es beschreiben wie wenn sich ein PC aufhängt wo dan überhaupt nichts mehr geht und man dan den stecker zihen muss so ungefähr. einmal habe ich etwas aufgenommen fünf minuten lang dan habe ich es wiedr probiert und er hat sich nach einer minute und 45 sekunden aufgehängt. Von ungefähr zehn versuchen hat er sich neun mal aufgehängt und das ist finde ich zuviel wenn das bei zehn versuchen einmal vorkommen würde dan wäre es ja net so schlimm aber der hängt ja dauernd !!! und da ich erst in zwei tagen am dienstag wieder jemand bei trekstore erreiche habe ich gedacht ich versuche es mal hier vieleicht hat ja noch jemand so ein problem mit dem ding. Mit nem update für das ding wurde auch nix habe nix auf der trekstore hp gefunden.

    ich bedanke mich im voraus für antworten

    Cartmon2000:) :) :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen