Hilfe - Probleme Sound on Board

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von saiyuk, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saiyuk

    saiyuk Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo
    Bei meinem PC funktioniert der Sound nicht. Es ist ein Via VT 82C692BX. Aber ich habe keine Treiber CD mehr. Den Sound habe ich über das Bios enabled gestellt. Dann hat der PC beim Starten irgendwelche Sachen erkannt und wollte auch irgendwelche Treiber installieren. Ich sollte die Win 98 CD einlegen - hab ich gemacht aber er hat die benötigten Dateien trotzdem nicht gefunden. Ich hab auf abbrechen gedrückt. Der Sound funktioniert immer noch nicht aber im Gerätemanager stehen jetzt ein paar Audiodevices. In der Systemsteuerung kann man aber unter Sound nicht die Lautstärke oder so verändern. Es fehlt irgendwie die Datei sndvol32.exe ?. Ihr seht schon ich habe keine Ahnung. Kann ich mir irgendwo so eine CD besorgen wo die Mainboard Treiber und Utilitys drauf sind? Oder was kann ich machen? Ich bedanke mich für jede Antwort. Bitte helfen!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen