HILFE!!! Probs mit FTP-Zugang (timeout)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Regulator, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regulator

    Regulator ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    ich brauche Hilfe. Ich habe mir bei GMX Webspace besorgt. Nach deren Angaben kann man mit jedem FTP-Uploader die Daten dann auf deren Server laden (sie beschreiben 2).
    Ich benutzte Wsftp_le (das auch bei anderen Anbietern hervorragend funzt). Beim Einloggversuch nach GMX meldet es mir allerding "connection timeout".
    Kann mir jemand helfen? GMX-Support reagiert seit einer Woche nicht :-(
    Vielen Dank
    Peter
    [Diese Nachricht wurde von Regulator am 06.08.2002 | 14:23 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Regulator am 06.08.2002 | 14:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen