1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe PS 2 Maus funktionier nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sprossel, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprossel

    sprossel Byte

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    38
    Hallo
    habe ein großes Problem, meine PS 2Mauds funktioniert nicht mehr an einem Rechner mit Win 95.
    Habe schon alles probiert , neue Maus neuer Treiber, Rechner fährt hoch ohne Maus. PS 2 Anschluß funktioniert, das Motherboard geht.
    Danke für jede Hilfe
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Schon mal gecheckt ob in Systemkonfiguration/Autostart der Maustreiber beim Start geladen wird?

    Gruß
    frederic
     
  3. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Günter,
    falls Du die Maus neu angeschafft hast kann es hieran liegen:
    Schau mal in}s BIOS. Dort bei PS2-Maus von Disabled auf Enabled aktivieren.
    Gruß Tschoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen