1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe qsi dvdrw sdw-041

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stier33, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stier33

    stier33 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    hallo alle zusammen hab da mal ne frage geht das mit dem QSI DVDRW SDW 042 flashen bei den qsi dvdrw sdw-041 oder weis einer wo ich ein neues firmenwareupdate herbekomme weil ich möchte gerne von meinen PS2 spielen sicherheitskopien machen aber das laufwerk erkennt die dvd Rom nicht es geschieht einfach nichts als ob überhaupt nichts im laufwerk ist es kommt auch keine meldung wie das format wird nicht unterstützt oder so
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ja! Geht genauso! Es ist derselbe Link.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen