1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, Racing Wheel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von UweV, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UweV

    UweV Byte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    ich habe bei Ebay ein Guillemont Racing Wheel USB (Vers.3.03) erworben. Leider ist ist auf der Installations-Cd kein Treiber für WinXP entalten, auch auf der Herstellerseite gibts nur welche für Win95/98. Gibt es einen Universaltreiber für Lenkräder oder wie krieg ich das Teil sonst irgendwie in gang ?

    Uwe
     
  2. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen