1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, Radeon 9700 mach prob !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Roobi, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roobi

    Roobi Byte

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    49
    Hallo, ich habe einen Athlon XP 3200 + 2,2 Ghz 1 GB Ram und die Radeon 9700 ! ich habe heute einen RamSpeicher stein eingebaut. Ich besitze 2 512 DDR Ram Speicher, seitdem ich den dritten eingebaut habe, hängt sich Windows manchmal auf ! das komische, vorher kommt ne meldung das der Beschleuniger zurück gestellt wurde, entweder friert das bild ein, oder er startet einfach neu, und macht dann am anfang ne art scandisk und sucht nach fehlern ! Also weiß ich nich, ob die graka futsch geht, oder ob das wirklich am Ram Speicher liegt ! Jetzt mit 1 GB ist noch nix passiert, kann das auch die wärme sein? habe öfter das problem das bei Spielen oder so die meldung erscheint, VPU noch irgendwas hat die Beschleuniger zurückgestellt ! also das problem ist nich neu, aber mit dm Speicher dazu, scheints nich zu gehn ! könnt ihr mir rat geben? bin kein Profi =) Dankeschön , gruß rob

    Also das sind 2 verschiedene Firmen sowie die dritte auch, weiß das es nicht so gut is, aber bisher hatte ich wohl glück : Mein Motherboard : Elitegroup KT600-A

    Die RAMS haben jeweils 512 DDR Ram 400 Mhz der neue heißt : Buffalo , 512 MB PC 3200 CL.2,5

    Leider bin ich nich sooo erfahren um zu erkennen was falsch war oder ist ?! also kann es nich die graka sein=?
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    VPU-Recover ist ein Dienst vom Catalyst (Treiber). Ich weiß jetz grad nicht in welchem Fall VPU die Karte resettet aber ich habe dieses Prolem auch manchmal. Bei RAM sollte man schon drauf achten, dass es möglichst nicht so viele unterschiedliche sind!! An der Hitze ligt es glaube ich nicht - ist ja Platz zwischen RAM und GraKA :rolleyes: ! Es kann sein, dass die RAM Riegel nicht kompatiebel sind. Wenn der Pc ohne Probs mit nur 2 512ern läuft dann weißt du ja, dass der dritte die Probleme hervorruft!!
    Ich hoffe ich konnte helfen
     
  3. Roobi

    Roobi Byte

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    49
    Ich habe die beiden alten Ramspeicher jeweils mit dem neuen Speicher ausprobiert ! zwei funktionieren ohne probleme , aber wehe ich stecke alle drei hinein ! er hat dann gebootet, un im windows kam ne meldung, das windows ne systemdatei wiederhergestellt hat und zack dann stürzte er auch schon ab und wollte neubooten, was kann das nur sein=?

    1.512 DDR 333 + 512 DDR 400 = geht

    2.512 DDR 333 + 512 DDR 400 = geht

    512 DDR 333 + 512 DDR 333 + 512 DDR 400 = systemfehler !!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen