1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! READ BURST SPEED 5,9 MB/s??????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von piepsy19, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piepsy19

    piepsy19 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo!!
    Hab mal wieder ein riesen Problem.... nachdem mein PC auffällig immer langsamer wurde, habe ich die Übertragungsrate der Festplatte mit HD-Tach 2.61 gemessen.... satte 5,9 MB/s "Read Burst Speed"!!!!!!! Bei meinem Zweitcomputer liegt der Bereich über 80 MB/s!!!

    Daten: Intel Celeron 700, 128 MB Ram, Gigabyte GA 6WMM7, Onboard Grafik, Onboard Sound, Ultra ATA 66 Festplatte.. ...

    Der Versuch, den DMA Modus zu aktivieren scheiterte, da die Kästchen zum aktivieren nicht vorhanden sind... ebenso konnte ich im BIOS (AMI) keine Optionen zum aktivieren finden....

    Die Erneuerung der IDE-Treiber (Download von der Gigabyte Site!!) hat dazu geführt, dass mein PC nicht mehr startete!!! Konnte Windows ME neu installieren!!!

    Weiss mir keinen Rat mehr....

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!1

    Danke

    Gruss

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen