Hilfe Rechner bringt Fehlermeldungen.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Robert22, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert22

    Robert22 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Mein System lief bisher immer sehr stabil.Nachdem ich jetzt ein Programm zum MP3 Download getestet und anschließend wieder gelöscht habe bringt mein Rechner jetzt bei jedem Versuch Herunterzufahren den bekannten blue-screen.
    Wenn ich mich ins Netz einlocke bringt er das kleine Fenster mit "diese Anwendung wird wegen ... geschlossen" Das Einlocken funktioniert aber und die Meldung hat keine weiteren Auswirkungen.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ohne Neuinstallation.(Das wäre das schlimmste was passieren kann)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen