1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! Rechner durchgebrannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von caipibayer, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caipibayer

    caipibayer ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, obwohl es nicht unbedingt zu dieser Kategorie gehört...?

    Ich bin letztens aus einem längeren Urlaub (4 Wochen) wieder nach Hause gekommen und habe die Sicherungen (von der kompletten Wohnung) wieder aktiviert. Kurz danach gab es einen heftigen Funkenschlag aus meinem Rechner. Nach einer Inspektion stellte sich heraus, dass der Strom komplett durch ALLE Teile des PC}s ging (auch die FP ist hinüber). Ich habe mittlerweile alle Teile durch Neuwertige ersetzt. Habe ich evtl. irgendeine Möglichkeit, den Schaden durch meine Hausrat ersetzt zu bekommen? Als ich dort anrief fragte man mich nur "Wann war denn das Unwetter...?" :-(

    Vielen Dank im voraus
     
  2. caipibayer

    caipibayer ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Chris,

    vielen Dank schonmal für Deinen Tip. Habe gerade eine Mail dort abgesetzt :-)))

    Was hast Du eigentlich mit "denn die wenigsten die von der Versicherung oder Anwälte" gemeint?

    Oliver
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Geh mal in die Verbraucherzentrale in deiner Nähe und frag mal, was man machen kann, denn die wenigsten hier sind von der Versicherung oder Anwälte. Sorry Oliver.
    [Diese Nachricht wurde von ChrisAssassin am 16.10.2002 | 11:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen