HILFE!!!Rechner fährt nicht mehr runter!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von blaine, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    Mein Rechner will nicht runterfahren oder neustarten. Ich habe Windows XP Pro drauf und wenn ich auf neustarten oder herunterfahren drücke kommt entweder kurz die sanduhr und dann wieder zum normalen Desktop oder in Herunterfahren- Bildschirm, nur dass unter dem Windows Symbol kein "closing windows" steht, und dann auch wieder zum Desktop. Und die Icons unten links funktionieren nicht mehr bei Doppelklick, bei Rechtsklick funktioniern sie allerdings. BITTE HELFT MIR!
     
  2. Schaltkreis

    Schaltkreis Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Das war auch die einzige Methode, die bei meinem XP geholfen hat.
     
  3. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    Die Sache hat sich erledigt, ich hab die radikal Methode vorgezogen: Partition formatiert und XP drauf, jetzt läufts wieder. Trotzdem Danke für die Antworten!
     
  4. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    erstens mal denke ich, man muß nicht jedesmal das Rad neu erfinden, warum geht der user denn nicht auf die Microsoft seite und schaut dort in den FAQs nach?

    Wenn ich vor einem Kirchturm stehe frage ich ja auch nicht einen Passanten, ob er mir mal die Uhrzeit sagen kann - wenn ich selbst nur zur Kirchturmuhr schauen müßte.

    man kann sogar mails an Microsoft schicken und man bekommt darauf in kurzer Zeit sehr detailierte Auskunft.
    Die Sache hat nur einen haken, man sollte schon ein Softwarelizenz haben, Rabkopien werden nicht supported.
     
  5. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Gehen Sie doch einmal auf WWW.win.total.de. Dort gibt es absolut gute Tools für jedes BS. Ich konnte dort auch meine Runterfahrprobleme von WIN 98 SE durch einen Download beheben.

    Gruß Cheetah
     
  6. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    HA HA! (war ironisch gemeint) Gibt es nicht jemanden der mir WIRKLICH helfen kann?
     
  7. Windoof_Feind

    Windoof_Feind Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Hier, ein schönes bild für dich, so bringst du das teil wieder in Ordnung.
    http://www.piccolo-op.de/Pics/strg.jpg

    Viel spass.
     
  8. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    Sorry, ich kann nichts passendes finden. Kannste mir das vielleicht so sagen?
     
  9. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    soviel ich es noch in Erinnerung habe handelt es sich hierbei um einen Bug von XP und wurde schon im Forum beschrieben.

    Schau mal bitte über die Schlagwortsuche nach...war glaub ich sogar der gleiche Titel wie Deine Frage.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen