1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!Rechner startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Snake, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Hi leute, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich hab auf meinem K7vza 3.2 ein update auf 3.4 gemacht,hat auch wunderbar geklappt. Blos jetzt startet der Rechner immer wieder neu, ohen win2000 zu starten. Hab im bios als first-boot nur HDD0 drinstehen. Er sagt mir win wird gestartet, dann sehe ich die weissen balken von win2000 und plötzlich startet er wieder neu. Vielleicht hat jemand ne Idee. Wäre sehr dankbar.

    gruss snake
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Danke für Eure Tipps, habe aber wahrscheinlich das Problemche gelöst. Und zwar hab ich im bios die ACPI-Function wieder Enabled und siehe da, das shit-ding startet wieder. Hatte schon alle möglichen dinge im bios verstellt aber jetzt funzt es wieder.
    PS: was es so alles gibt, wäre nie im Leben darauf gekommen dass dieses mit der ACPI-Function zu tun hätte. Na was solls,es geht. Aber trotzdem, danke für die Tipps von Euch. Super.

    Machts gut und hoffentlich ohne Probleme.
    Gruss Snake
     
  3. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Hi Snake,
    Hast du etwa gewisse Einstellungen verändert? An deiner Stelle würde ich den Rechner aufschrauben und die Batterie des Mainboards ausbauen. Damit werden alle Einstellungen des BIOS wieder auf den Ursprungszustand zurückgesetzt. Was war denn die letzte Aktion, die du mit dem PC gemacht hast?
    Was ist die letzte Meldung, die das BIOS noch von sich gibt?
    Gruss
    Tune
    [Diese Nachricht wurde von tune am 20.02.2002 | 10:15 geändert.]
     
  4. Jurgen

    Jurgen Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    38
    Hi,
    vielleicht kann Dir der Link hier ein bisschen weiterhelfen.
    Ist aus Tipps & Tricks von PC-Welt.
    http://www.pcwelt.de/tipps/hardware/bios/21942/
    Mehr kann ich Dir leider auch nicht anbieten.
    Gruesse
    Juergen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen