1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Rechner stürzt immer wieder mit AM

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von NatoChris, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NatoChris

    NatoChris ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Habe mir vor 2 Wochen einen Rechner mit folgenden Komponenten zusammengestellt:

    CPU AMD K7 T-Bird 1000 Sockel A
    Mainb ATX Sockel-A Asus A7V
    2x 128 Mb Infineon Arbeitsspeicher
    Grafik VGA AGP 32MB Leadtek GeForce2 MX bulk
    Miditower ATX standard 300W
    Festplatte 1 IBM 3000MB HDD Eide
    Festplatte 2 IBM 900MB
    CD Rec Lite On
    CD ROM 40Fach
    AVM FritzCard PCI
    Soundblaster PCI 128
    Desweiteren hängt noch IOmega ZIP 100 und ein alter HP 690c am System.

    Ich arbeite mit Win 98 SE und Win 2000 Bootmanager BootMagic von Partitition Magic (6,0)

    Bei beiden Systemen hängt sich mein Rechner auf. Der Bildschirm friert ein, der Ton, falls vorhanden auch. Kann dann den PC nur noch ausschalten.

    Sind jemand Probleme mit o.g. Komponenten bekannt, oder kann mir einer einen Tip geben, wie ich mein Problem eingrenzem kann?

    Für Eure Bemühungen im Voraus Vielen Dank!!!

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen