1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE! Riesen-Prob mit T-Online-EMail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von rofnex, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    nabend, ein bekannter von mir hat ein essentielles problem:
    beim email abrufen mit der t-online soft ist er aus versehen an den power knopf gekommen woraufhin der pc neu startete.
    als er dann erneut versuchte die mails abzurufen kam folgende fehlermeldung:
    "...email.exe
    abnormal program determination(oder so)"
    dies ist immer der fall, egal was man macht. auch beim senden von mails kommt ein "unbekannter Fehler". bei einem neuen benutzer funktioniet wieder alles. wenn man jedoch die mails wieder importiert die gleiche chose.
    das ist halt seine berufliche addi mit 400 emails mit den er jetzt nicht mehr arbeiten kann und die t-online soft scheint auch nicht mit outlook und co kompatibel zu sein.

    hat da noch jemand ne idee ode sind alle mails verloren?
    mfg
    kelvin
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Dieses Problem kann nicht ohne weiteres gelöst werden.
    Ruf mal T-Online an. 01805 345345.

    Ich tendiere immer mehr zu Outlook oder Outlook Express, da ich bis heute doch viele Probleme mit T-Online Software gehabt habe.
    OE kann das eigene E-Mail Postfach reparieren und exportieren usw.

    Gruß
    [Diese Nachricht wurde von goldbaer am 14.02.2003 | 09:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen