1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Riva TNT-2, 16MB PCI S3 Chip

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Garten, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garten

    Garten ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Habe mir eine Riva TNT2,16MB-PCI Grafikkarte mit S3 Chip gekauft. Karte läuft nur bei Einstellung des Hardwarebeschleunigers von 100% auf 0 %. Dadurch laufen aber einige Spiele überhaupt nicht mehr. Stelle ich den Hardwarebeschleuniger wieder auf 100%, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Habe ein Ali-Chip Board und einen Pentium
    233MHZ MMX. Treiber von Originaldiskette ist geladen. Baue ich die bisherigen Grafikkarten S3 Virge DX 4MB und zusätzlich eine Vodoo 3DFX Karte wieder ein, läuft alles normal. Habe mir die 16MB Karte gekauft um auch andere Spiele aufzurufen. Monkey Island 4 wird mit der alten Karte nicht aufgebaut und ich dachte, das liegt an der nur 4MB Karte. Kann mir jemand helfen?


































     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen