1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE----Router-----HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oldDaddy, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldDaddy

    oldDaddy ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    hi
    habe ein problem mit mein router longshine lsc-883r-dsl-4r!!!
    und zwar mit der port freigabe , wie geht das mit dem longshine router bin seid 1 jahr am verzweifeln , bc funtzt net und mein sohn kann nicht mit auf ein und den selben server *haare-rauf*
    Für hilfe oder tips , links bin ich ewig dankbar.
    mfg oldDaddy

    *--- so hat sich erledigt hab alles gefunden "püh" wurde ja auch zeit , hier ist ein link nur über longshine http://www.longshine.de/phpbb/ ;))))))) ----*\'
    [Diese Nachricht wurde von oldDaddy am 08.05.2002 | 00:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen