1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE- RUCKELN IM VOLLBILDMODUS

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von drahtmatze, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das ruckeln im vollbildmodus wegbekomme. Im normalen modus läuft alles einwandfrei sobald ich in den Vollbild Modus gehe ruckt das Bild.
    Habe über 300 Mb Ram und nen gigahertz Athlon thunderbird.
    ür antworten wäre ich dankbar.
     
  2. tr33

    tr33 Byte

    was für eine Grafikkarte hast du?
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Mal probiert die Filme (jedenfalls die DivX Filme) von Platte abzuspielen?
    Bei DVDs wirklich mal den DMA Modus checken.
    Ansonsten: Was für eine Grafikkarte? Kann sein, dass der Overlay Treiber zu schwach ist (ist aber ein seltener Fehler, vielleicht bei UrAlt Karten) Welches OS?
     
  4. Knolli

    Knolli Kbyte

    DMA aktiviert? Sonst keine Ahnung...
     
  5. power dvd 4.0xp, media Player, DivxPlayer Alpha2.0, bei allen das gleiche
     
  6. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Was für einen Player verwendest du?
     
  7. Beim spielen nicht, nur beim Filme glotzen, wäre wirklich dankbar für nen Rat
     
  8. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Bei was ruckelts? Beim Zocken oder Film glotzen oder was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen