1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Sapphire Radeo 9700 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hellimax, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellimax

    Hellimax Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo Leuts
    ich ham n problem, meine grafikkarte, ne sapphire radeon 9700 läuft nur mit standard-vga-treibern, denn der ati-treiber sagt jedesmal beim installieren ich soll erst nen standard-vga-treiber installieren und dann neu starten, beim nächsten start passiert dann wieder dasselbe!
    zum rechner:
    board:msi kt3 ultra2r
    cpu: amd xp 2200+ tbredb
    ram: 2x256 mb oem

    wär nett wenn irgendjemand helfen könnte!

    sohn des hellimax
     
  2. lizardking

    lizardking ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hi Hellimax!

    Das Problem hatte ich auch, als ich meine Radeon 9700 eingebaut hatte. Das kannst Du ganz einfach lösen, in dem Du Deine alte Graka wieder einbaust und ALLE Treiber entfernst. Danach installierst Du den standard-vga-Treiber. Nach einem Neustart müsste dann auch die Installation Deiner Radeon klappten.

    Lizardking
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen