1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE Scanner Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schleicher8, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schleicher8

    schleicher8 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hilfe, ich habe meinen Scanner angeschlossen, die dazu gehörige Software runtergeladen und bekomme folgende Fehlermeldung:
    1. Überprüfen sie, ob der Scanner an den Computer angeschlossen ist.
    2. Vergewissern sie sich, ob der Scanner an die Stromversorgung angeschlossen wurde und die LED Anzeige leuchtet.
    3. Denken sie daran, dass sie den Scanner nicht an das Bus-Power-Gerät anschliessen können.
    danach kommt noch folgendes:
    TWAIN-Fehler, konnte TWAIN Treiber nicht öffnen.

    Ich bin Anfänger und weiß nicht, was ich jetzt tun kann, kann mir jemand helfen??? :confused:
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    1. Welcher Scanner
    2. Hast du auch mal die Bedienungsanleitung gelesen?
    3. Welches Betriebssystem hast du und ist der Treiber für dieses System geschrieben?
    4. Bei USB mußt du entweder erst den Stecker reinstecken, nachdem das System neu gestartet wurde oder auch vor dem Neustart. Dann kommt es auch noch darauf an, den Stecker zuerst in den PC zu stecken oder zuerst in den Scanner.
    Mein Canon-Scanner hatte sich da auch nicht an die Installation-Guide gehalten. Habe es nur durch probieren rausgefunden!

    Ist halt manchmal so.

    Vielleicht konnte ich dir helfen.

    Gruß matzelein:)
     
  3. schleicher8

    schleicher8 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    es hat geholfen...DANKESCHÖN!!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen