1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Scanner (im Netzwerk Scannen)!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von WegWieNix, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WegWieNix

    WegWieNix ROM

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Meine Wenigkeit sucht eine Software mit der man SCSI-Ports (Laufwerke;Scanner) Physisch im Netzwerk zu Verfügung stellen kann.
    Ich möchte meinen Scanner (SCSI) im Netzwerk erreichen und jeden Client diesen dann zur Verfügung stellen.
    Danke an jeden der mir helfen kann!!
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Hm, ich wall zwar nicht beschwören das es sowas nicht gibt, da es aber extra Netzwerkscanner gibt, und die nicht gerade billig sind, denke ich mal, dass das nicht geht.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen