Hilfe ! Schaffe es nicht Flash zu speichern !

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Netwerkler, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netwerkler

    Netwerkler Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Hi Leutz !
    Ich versuche schon ewigkeiten eine interaktive Grafik auf meinem Computer abzulegen. Habe es schon mit mehreren Programmen versucht mit denen es aber allen nicht funktioniert hat.

    Möchte ich die Grafik (Flash) speichern, so speichert es immer nur einen Teil, der andere fehlt und kann somit nicht geladen werden.

    Hier der Link :

    http://www2.onwirtschaft.t-online.de/dyn/c/58/88/54/5888540.html

    Unten auf der Seite unter der Rubrik

    Airbus A380 in Bildern

    --> Interaktiv: Flash-Grafik: So wird der A380 gebaut

    Falls ihr es nicht findet, einfach mit Strg+F suchen !


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die ganze interaktive Grafik speichern kann denn ich kann nur einen kleinen Teil speichern.

    VIelen Dank schon mal !

    Greet
     
  2. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    bitte löschen
     
  3. Netwerkler

    Netwerkler Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    wie was hast du versucht? hat es nicht geklappt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen