Hilfe (schnell) ! Riesenproblem bei Win2

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schledo, 27. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schledo

    Schledo ROM

    Also, ich habe mich gerade friedlich durch das neue Tweak 1.33 geklickt und hab die Option "Show Control Panel" ausgeschaltet und jetzt ist die Systemsteuerung/Control Panel nicht mal mehr inm Arbeitsplatz zu sehen (denn bei 98 war sie nur in der Taskleiste weg) ! Dümmlicherweise kann ich da ich jetzt nicht mehr ins TweakUI bzw. in die Ssytemsteuerung um diese Option zu deaktivieren, ich bekommen dauernd : "Einschränkungen, die gelten, blabla (aber ich bin als Administrator angemeldet) !
    Ich habe mich auch schon durch die Registrierung und sonstige Ecken gearbeitet, aber hat auch nicht geholfen ! Als ich einen neuen Benutzer min Administratorrechten angelegt habe, konnte dieser die Systemsteuerung und TweakUI zwar betreten, aber diese Einstellungen gelten ja wied3er nur für diesen !

    Ich bräucht da schnellstens gute Ratschläge und Hilfe !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen