Hilfe (schnell) ! Riesenproblem bei Win2

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schledo, 27. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schledo

    Schledo ROM

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    1
    Also, ich habe mich gerade friedlich durch das neue Tweak 1.33 geklickt und hab die Option "Show Control Panel" ausgeschaltet und jetzt ist die Systemsteuerung/Control Panel nicht mal mehr inm Arbeitsplatz zu sehen (denn bei 98 war sie nur in der Taskleiste weg) ! Dümmlicherweise kann ich da ich jetzt nicht mehr ins TweakUI bzw. in die Ssytemsteuerung um diese Option zu deaktivieren, ich bekommen dauernd : "Einschränkungen, die gelten, blabla (aber ich bin als Administrator angemeldet) !
    Ich habe mich auch schon durch die Registrierung und sonstige Ecken gearbeitet, aber hat auch nicht geholfen ! Als ich einen neuen Benutzer min Administratorrechten angelegt habe, konnte dieser die Systemsteuerung und TweakUI zwar betreten, aber diese Einstellungen gelten ja wied3er nur für diesen !

    Ich bräucht da schnellstens gute Ratschläge und Hilfe !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen