Hilfe !! Schreibschutz entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von appenzeller, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Hallo

    Ich brauch mal Eure Hilfe

    Ich habe einen verliehenen MP3 Stick wiederbekommen , wo noch MP3`s drauf sind . Nun kann ich die nicht löschen . Es kommt die Meldung , das ich den Schreibschutz aufheben soll .
    Nur weiß ich nicht , wie ich das machen muss .
    Wißt Ihr das ?

    Auf Hilfe hoffend :bet: Appenzeller
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Hat dein stick so einen kleinen schalter dran? das ist der schreibschutz-schalter. den musst du umstellen (bei abgezogenen stick!)
     
  3. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Michi
    Du bist `n Held !!!! :jump:
    Wäre ich nie drauf gekommen .
    Danke
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    *fg*
    Meistens sind die Hebel sogar noch mit einem kleinem geöffnetem Schloß markiert und mit einem geschlossenem.

    Ja, ich bin auch immer wieder geschockt, daß in den Handbüchern zu diesen äußerst komplexen USB-Sticks nichts darüber zu finden ist, was diese beiden Symbole wohl bedeuten.

    Schließlich kann man bei der Benutzung eine Menge falsch machen...
     
    Scasi gefällt das.
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    @ Anti

    Das war mal wieder ein richtig Guter von dir ! :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen