Hilfe! Schrift kursiv bei AOL...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Muk15, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muk15

    Muk15 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem - ich gehe über die AOL-Oberfläche (Version 8.0) ins Internet, und seit ca. einer Woche sind sämtliche Schriften in allen AOL-Fenstern nur noch kursiv.
    Ich habe schon versucht, über das Menü "Präferenzen" die Schriftart zu ändern, aber dort ist "normal" (also nicht kursiv) eingestellt... (der Beispieltext ist aber seltsamerweise auch kursiv, obwohl kursiv nicht angeklickt ist). :confused:

    Das Problem tritt aber auch bei einigen anderen Programmen auf (z.B. musicmatch Jukebox), bei "normalen" Windows-Fenstern aber nicht... deswegen denke ich, dass es wahrscheinlich nicht an den AOL-Einstellungen liegt... irgendjemand meinte zu mir, es wäre ein Virus, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen... :confused:

    Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt??? Wäre schön, wenn mir irgendjemand nen Tip geben könnte :cool:

    Danke schonmal,
    Simone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen