HILFE! Schriftartproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XPreSS, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XPreSS

    XPreSS Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    wollte mal wissen welche Schriftart das ist die für die einzelnen Tabs in der Taskleiste verwendet wird. Denn scheinbar hat es mir genau diese geschossen, denn es werden nur noch irgendwelche Zeichen angezeigt, statt z.B. im Firefox-Tab "PC-Welt".

    Oder wenn ich Photoshop offen habe, steht da halt auch nicht Photoshop drin, sondern irgendwelche Kästchen und Zeichen. :aua:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Die Schriftart ist die Tahoma, Schriftgröße 8 Point.

    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung -> Erweitert -> Element: Titelleiste des aktiven Fensters
     
  3. XPreSS

    XPreSS Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    67
    Super das ging ja schnell!

    Jetzt weiss ich auch wo ich nachschauen muss.

    Danke! :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen