1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Schwarze Streifen in Spielen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von marcelul, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Ich habe da ein Problem. Hier zunächst mal mein System:

    AMD Athlon 64 3200+
    Asus A8N SLI-Deluxe
    Asus Geforce 6600GT

    So, wenn ich nun in ein Spiel gehe, egal in welches (hab schon 5 verschiedene ausprobiert), habe ich immer einen Schwarzen Strich, der sich bewegt und durchs Bild zieht. Ich habe auch den aktuellsten Grafikkartentreiber drauf. Kann das vielleicht daran liegen, dass der Computer schon sehr lange an ist?

    Wenn nicht, woran kann das sonst liegen? Bitte helft mir! Danke schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Vorsicht, der Monitor ist auch nicht immer unschuldig!
    Check erstmal obs mit einem anderen monitor besser ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen