Hilfe! Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stephanweiss, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Kürzlich habe ich auf Win XP Home umgestellt. Nun habe ich folgendes Problem, nach ner Zeit wird mein Bildschirm schwarz und ich kann das System neu Booten. Bzw was auch schon öfters vorkam wenn mein PC gebootet war, kamen die Sytemklänge und dann hat der PC neu gebootet und dann das gleiche wieder. An der Hardware kann es nicht liegen da ich bei Win2000 nie solche Probleme hatte. Hoffentlich kann mir bald jemand helfen....
    Danke, Stephan
     
  2. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    danke für die schnelle antwort, stand allerdings alles auf nie....
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi
    Sieht Nach ACPI aus.
    Stell mal unter"Start" "Systemsteuerung" "Energieoptionen" Standby und Ruhezustand auf "NIE"

    cu
    [Diese Nachricht wurde von compeule am 22.10.2002 | 18:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen