HILFE schwarzes Kästchen neben firewall symbol

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Selcuk533, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selcuk533

    Selcuk533 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    21
    Hi
    Hab ein probl., und zwar, seit dem ich mein AVK 2005 von GDATA inst. hab, kommt jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ein Schwrzes Kästchen neben meinem Firewall symbol.Wenn ich meine maus dort drauf zieh verschwindet es ohne eine sekunde zu verlieren.
    Meine frage an euch,
    ist es ein schädliches ding Virus oder weiteres?
    Und was kann ich dagegen tun?
    Mein PC ist ein Win Pr mit SP2
     
  2. Rene82

    Rene82 Guest

    Hallo,

    wenn das schwarze Kästchen das nächste Mal erscheint, klicke mal mit der rechten Maustaste auf den Start-Button, wähle Eigenschaften, klicke den Reiter Taskleiste an, und klicke im folgenden Fenster unten auf Anpassen...
    Dann werden dir alle Symbole angezeigt, die in dem Moment in der Taskleiste zu finden sind. Vielleicht findest du ja da schon die Lösung.
    Ansonsten würde ich dir mal raten, AdAware durchlaufen zu lassen, vielleicht findet das ja was.
    Ciao,
    René
     
  3. Selcuk533

    Selcuk533 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    21
    Dankleschön hab es erfahren was es ist. Nichts zur panik :))
     
  4. Rene82

    Rene82 Guest

    Nix zu danken, dafür gibt's nen Forum! :was:
    Ciao,
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen