1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Schwerer Ausnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Psychogoovy, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psychogoovy

    Psychogoovy Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    HI!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Konfiguration:
    P3 500 MHZ
    Elza Erazor 3 LT 32 mb
    IBM Festplatte 15 ghz
    Yamaha ds-xg soundkarte
    Betriebssystem win 98.

    Und nun zu meinem Fehler.
    Wenn ich einige meiner Spiele spielen will kommt oft der schwere Ausnahmefehler
    0E an 0028:C0006EBZ an der VXD-Datei VMM(01)+00005EB2.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. karstens

    karstens Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    19
    hallo,der fehler(durch das wort vxd) deutet meiner meinung nach auf einen hardware-grafikkartem-fehler in,kann aber auch ein treiber-problem sein,installier mal den neuen treiber und kuck dann noch mal.
    karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen