Hilfe SD-Chip is hin!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jack Power, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack Power

    Jack Power ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    Ich hätte da mal ein Problem und zwar ist meine SD-Card die ich im mp3 player hatte seit heite auf keinem PC mehr erkennbar. Mein mp3 player zeigt sie auch nicht mehr. ( Kapazität )
    Sonst zeigte sie immer ihren namen an. Ich habe einen thomson lyra pdp2448. Kein katenleser erkennt überhaupt noch den Stick, was soll ich tun?:aua:
    Sd-Card: SD 512MB extre-me-mory
    für antworten bin ich immer offen:bet:
    Danke im voraus

    Gruß Jack Power
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dieses Programm installieren
    http://www.x-ways.net/winhex/index-d.html
    auf die Karte als physikalisches Laufwerk zugreifen und dann hier Rückmeldung geben
    sind die Sektoren anzeigbar?
    dann muß formatiert werden
    wenn nichts in Winhex auftaucht oder Fehlermeldung mit dem physikalischen Zugriff
    dann ist das Problem groß, Firmware ist zerschossen oder ein physikalischer Defekt und das Ding ist reif für die Tonne.
     
  3. Jack Power

    Jack Power ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für deinen Rat, hat geholfen kann sie jetzt wieder benutzen.
    Gruß Jack Power:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen