Hilfe!! Service CD 2003 zerschießt WORD-Verzeichnisse

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von guggy, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guggy

guggy ROM

Nach Aufspielen der Service CD 2003 für XP, die der PC_WELT 11/2003 beilag, stellte ich fest, dass mir auf einer anderen Partition einige WORD-Verzeichnisse gelöscht worden waren. Seitdem ist auch XP extrem langsamer geworden. Wer kennt dieses Phänomen/Fehler auch und hat eine Lösung? :(

2. christian24534

christian24534 ROM

da muß ich dem antidepri recht geben. Internet-Updates, u. dann noch von ms, da ist der "blaster" evtl. schon drin (eigene erfahrung, 4 wochen her). fremde Erfahrungen: ein forum weiter !!

Gruß
    christian

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wer pflaumt?
    Also ich habe herzhaft gelacht...

Aber wenn man nix Genaues weiß, sollte man auch keine unsinnigen Ratschläge geben. Siehe Deine Aussage zu den Updates.

Klar, wenn jemand ein Modem hat, der ist natürlich besser dran, nach einer Neuinstallation alle Updates von MS zu ziehen, statt sich für ein paar Cent eine Zeitschrift zu holen und die Updates von dort zu installieren...
    Rechne Dir mal aus, was es kostet, per Modem/ISDN allein das SP1 zu ziehen...

Und wo soll der Unterschied liegen? Meiner Meinung nach sind die angebotenen Updatepakete sogar besser, da man dort alles beisammen hat und bei der Installation auch noch verschiedene Abhängigkeiten geprüft werden.

4. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Das war ehe ne Frage ob das mit dem Gleichzusetzen ist du Nase. Aber toll das man immer gleich angepflaumt wird wenn man mal nichts genaues weiß

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Klar, in einem Deiner Beiträge bist Du ja auch der Meinung, daß Töne, die aus mehreren Lautsprechern kommen = Surround Sound ist...

Na denn... aber es gibt ja Meinungsfreiheit...

6. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Ich würde niemals irendwelche CD's zum Updaten meines Systems nehmen auch wenn sie von irgendwelchen Fachzeitschriften kommen. Ich habe das mal testweise auf nen alten Rechner gemacht und wenn das da schon losgeht das man nicht auswählen kann was man Updaten will und was nicht dann Finger weg von sowas. Ich geh da lieber über die Webseite von microsoft da kann ich wenigstens entscheiden was soll und was nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen