1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE - shareware problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gialla, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gialla

    gialla ROM

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe diese shareware (zum testen) gedownloaded u instaliert. habe daducrh neue winks (alle die es schon frei gab, nur eben ned nur 10 sondern alle) in mein msn 7,5 (neueste version) erhalten.

    nach paar mal benutzen erschien ein fenster:
    'your current trial is expired' please register or uninstall All pruoducts of MNS content Plus.''
    da drunter kann man auf 'OK' klicken
    dann erscheint ein fenster wo ich serial nummer eingeben muss bla.

    ich habe die winks deinstalliert. aber des kommt immer wieder auch wenn ich MNS nicht benutze. es nervt jedesmal 'bing' zu hören und das fenster zus ehen, es passiert in nahe zu 5 min abständen!! ich habe schon gesucht bei win 'content plus' um wirklich alles zu deinstallieren, aber nichts ändert diese tatsacge!!

    bitte helft mir mal weiter

    danke!!

    tionne@gmx.net
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
  3. Didgeman

    Didgeman Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    147
    Frage: wie hast Du deinstaliert? Ist eventuell noch der Ordner mit den Dateien vorhanden? Steht das Programm noch in der Softwareliste?

    Übrigens: zum Bereinigen der Registry nutze ich RegCleaner.
    Damit werden alle Einträge zum Programm sauber entfernt. Schau mal hier:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

    Mit diesem Programm kannst Du auch Deinstallieren und alle Einträge werden kontrolliert entfernt.

    Gruß

    Torsten
     
  4. Heffalump35

    Heffalump35 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Mit dem Regcleaner kommst du bei MSN Content Plus nicht weit!

    Du musst im Taskmannager den prozess msnsyslog beenden, und in deinem Verzeichnis C:\Windows die datei msnappm löschen.

    danach musst du noch über Start....Ausführen die regedit öffnen, dort musst du auf Bearbeiten/Suchen....gib die datei msnappm zum suchen ein.....wenn du die se dann auch gelöscht hast ist dein Problem behoben.

    Viel glückbei der suche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen