1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

!Hilfe!Sharp TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dieslowly, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieslowly

    Dieslowly Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    30
    folgendes...ich habe ein TFT Display (LM64P61 von Sharp) und möchte daran einen Pc anschließen.
    Mein Problem: An dem Flachbandkabel wird wohl irgendwie die Bildschirmkontrolle angeschlossen, nur ich habe lediglich dieses Display wie auf dem Photo mit dem Flachbandkabel...ich weiß auch nicht wo ich einen Schaltplan herbekomme...
    http://fetsch.brodos.net/sharp/fronts.jpg
    http://fetsch.brodos.net/sharp/backs.jpg

    ich hoffe sie können mir weiterhelfen!!
    vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen