HILFE sind die Bilder noch zu retten???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hawk0, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hawk0

    hawk0 Byte


    Mein Sohn hat in Australien lt. seiner Aussage ca 500 mb Bilder auf eine cd gebrannt, diese konnte er auch ansehen, nun wollte er die cd voll machen und nero sagte, dass zu wenig platz ist, startete aber den brennvorgang, Björn hatte aus angst abgebrochen, nun kann er bis auf das letzte bild keines mehr sehen (Windows oder Bildprogr.:aua: weiß einer wie ich doch noch an die Bilder kommen kann?:bitte: Es währen sonst eine menge Erinnerungen verloren und nicht wieder zu beschaffen.
    hawk0
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Versuchs mit IsoBuster:
    http://www.isobuster.com/


    Und in Zukunft speichert wichtige Daten bitte auf mehr als einem Datenträger...
     
  3. hawk0

    hawk0 Byte

    werde ich ihm gerne ausrichten, danke erst mal.
    hawk0
     
  4. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    was soll isobuster bewirken? Damit kann man doch nur Images wie bin dateien entpacken ohne sie zu brennen, aber hier liegt das problem doch ganz wo anderes, oda??


    Außerdem verstehe ich das Problem nicht. Er hat die Bilder gebrannt, konnte sie ansehen und dann? Man kann doch nicht, wenn eine CD gebrannt ist noch was drauf brennen :confused: :confused:

    Bitte mal etwas genauer


    Greetz
     
  5. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    IsoBuster eignet sich hervorragend, um beschädigte CDs/DVDs auszulesen und noch Daten zu retten, bei dem hier beschriebenen Problem durchaus einen Versuch wert.

    Schon mal was von Multisession-CDs/DVDs gehört? ;)
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Isobuster kann mehr als nur Images mounten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Isobuster


    Doch, wenn es eine Multisession-CD ist.


    Offensichtlich... :rolleyes:



    EDIT: Zu langsam. Egal, doppelt hält besser. ;)
     
  7. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    hey warum erfahr ich erst jez was von multisession cds?? :fresse:

    muss ich mal ausprob.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen