1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Snapscan e50 und XP SP2

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Cgoeb, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cgoeb

    Cgoeb ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Habe Snapscan e50 USB bis zum XP ServicePack 2 im Einsatz gehabt. Jetzt erkennt Rechnerden Scanner zwar, aber die Software teilt mir mit Scanner einschalten bzw Kontakt Herstellen. Agfa Treiber 2.009 funktioniert nicht. Gerätemanager zeigt Snapscan e50 mit ? an.Hotline kann auch nicht helfen, da Agfa kein Support mehr bietet.Agfa Verweist auf v.g. Hotline. Scheiss Kreislauf. Kann mir jemand Helfen? Habe bereits 5x Deinstalliert und Neuinsatlliert. :confused: bin ich zu blöd ?:heul: :
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen