Hilfe !!!! Software läst sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Shorty1969, 13. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty1969

    Shorty1969 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine 30Tage Testversion des CAD-Programmes Autodesk Inventor3. Durch einen schweren Systemfehler war ich nach etwa einer Woche gezwungen mein Betriebssystem (Windows98) neu aufzuspielen. Nachdem ich Inventor neu installiert hatte und es ausprobieren wollte meldete die Software das das Programm schon mal installiert gewesen sei und nicht ausgeführt werden könne. Anschliesend habe ich C: formatiert und die Installationen nochmals durchgeführt - (ohne Erfolg), auch mit einer neu Partitionierung oder dem neu schreiben des MasterBoot-Record hatte ich keinen Erfolg. Ich vermute schon die Software schreibt einen Vermerk ins Bios des Systems. Ist so etwas möglich, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Shorty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen