1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! Sonic DLA deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nklaer, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nklaer

    nklaer Byte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    39
    hallo,

    ich würde gerne SONIC DLA deinstallieren.
    sowohl unter win2000 als auch unter winXP

    die deinstallation beginnt auch zu laufen
    und gegen ende kommt die meldung:

    Zugridd auf Netzwerkadresse %allusersprofile%\start menu\programs\startup\ war nicht möglich.

    scheint wohl schlecht programmiert zu sein, denn auf beiden rechnern ist alles auf deutsch eingestellt.... wie der auf die englische/amerikanische umgebung kommt ist mir schleierhaft, aber noch mehr wie ich das tool wieder deinstalliert bekomme,
    denn ich kann hier nur abbrechen

    danke für tipps

    gruss
    norbert
     
  2. sgleiser

    sgleiser Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    ich würde ebenfalls sehr gern Sonic DLA deinstallieren, finde dazu aber unter Systemsteuerung, Software keine Möglichkeit. Dort ist die Software zwar aufgeführt, abe es fehlt die Schaltfläche zur Deinstallation. Wer weiß Rat? Ich habe mit der Suchfunktion des Forums nur diesen alten, unbeantworteten Treat gefunden. Auf meinem System ist Sonic Record Now (vor-)installiert, kann ich DLA nur loswerden, indem ich Record Now runterschmeiße? Ich bekomm leider immer wieder im laufenden Betrieb meines Rechners zunächst eine Hinweisbox von Windows Installer, wecher starten möchte. Anschließend will sich DLA installieren und fragt nach einer Installations-CD, welche ich nicht mehr finden kann. Oder weiß jemand einen Link, um Sonic DLA neu installieren zu können? Google hilft in diesem Fall nicht wirklich weiter, da es nur verwirrende Ergebnisse liefert. Freue mich über jede Hilfe!

    Vielen Dank - Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen