1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[HILFE]Sony CRX 158

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Topf, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Topf

    Topf ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,

    Ich hab jetzt nen euen Brenner. Den Sony CRX 158. Ist ein 32/12/40 Brenner. Aber wenn ich eine Image brenn ( bis jetzt nur eine bin als rohdatei) brennt er zwar aber auf der cd is nichts drauf er zweigt zwar and das die richtige MB zahl drauf ist aber sind keine Ordner drauf.

    Woran kann das liegen.

    Danke

    Topf
     
  2. Topf

    Topf ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Aber hat sich jetzt eh schon erledigt.
     
  3. Topf

    Topf ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Nein is nich an sonst wären aber auch nicht bespielt. Weil wenn ich die cd einlege zeigt er ja an das so und so viele MB drauf sind.
     
  4. Windoof_Feind

    Windoof_Feind Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    servus,
    schau nach ob du in deinem proggie "Nur Simulation" eingeschaltet hast. das könnte der grund sein. mein sony brenner brennt und brennt und brennt .....

    Gruss,
    Piccolo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen