1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE!!! Sony Mp3 Player NW-E403

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von jellybelly05, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :aua: :aua: :aua: :aua: Sony Mp3 Player NW-E403
    Dieser Mp3 Player wurde mit Sonic Stage 3.0 Software verkauft.
    Leider kommt bei fast allen Lieder die ich übertragen will.
    (von Musicload oder CD´s)
    "Urheberrechtlich geschützte Dateien können nicht konvertiert werden"
    Kann man da was machen??
    von 80 Lieder habe ich erst 1 draufbekommen.
    Wenn ich es versuche über den Windows Media Player rüberzuziehen dann kommen keine Fehlermeldungen und es wird angezeit, dass alle Lieder nun auf dem Wechseldatenträger gespeichert sind. Doch wenn ich den Player ausstecke dann ist gar keines der Lieder gespeichert.

    Hilfe ich bin schon am verzweifeln!!!

    Gibt es keinen andere Software die ich mit meinem Player verwenden kann??

    (Kenn mich nich so aus) :heul:
     
  2. ich hab mal gelesen dass die sony player irreale voraussetzungen haben un zb auf selbst installierten windows nicht funzn.ich würd den sofort umtauschn
     
  3. hmitte

    hmitte ROM

    Ich habe mir das Teil vor ein paar Tagen gekauft. Software Sonic Stage 3.1. Ich hatte mit der Übernahme von Musik von CD's keinerlei Problem. Das Teil funktioniet prima. Ich würde mir über das Internet die aktuelle Softwareversion runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen