1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE SOS MAYDAY Partition weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moorhuhnkiller, 7. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhnkiller

    Moorhuhnkiller ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo...

    Die Welt ist so ungerecht...
    Ich komme gleich zur Sache. Folgendes Problem:

    Meine Partitionen auf meiner Festplatte sind WEG! Auf unerklärliche Art und Weise zeigt meine Festplatte nur noch eine primäre Partition (Win98) und ein erweiterte Partition welche mal 5 logische laufwerke besessen hat. Auf diese logischen Laufwerke kann ich nicht mehr zugreifen. Mein Bootmanager (Boot-US) bringt beim Zugriff auf das Laufwerk nur:

    Einlesen der Partitionsliste fehlgeschlagen.
    Ursache: Fehler auf Platte 1, log. Laufwerk 5; Ungültiger Partitionssektor-Kennung 0xAA55

    Wer kann mir helfen wie ich wieder an meine Daten komme? Welches Programm ist dazu nötig?

    MfG Moorhuhnkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen