Hilfe! Sound Blaster Live! Player 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von amoah, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amoah

    amoah Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    40
    Trotz einiger Warnungen, auch in diesem Forum, habe ich mir die Soundblaster live! Player 5.1. zugelegt. Wie befürchtet gibt sie auf meinem Rechner keinen Ton von sich. Ich habe ein Motherboard von Biostar mit dem Via KT 133 Chipsatz, Sound on board. Im Bios(Award) habe ich unter Integrated peripherals/Multimedia Setting/onboard legacy audio deaktiviert. Sonderbarerweise gibt aber die Onboard Soundkarte noch immer Töne von sich, wenn ich die Boxen am Line-out Ausgang der Onboardsoundkarte verbinde. Nur die Soundblaster live bleibt stumm. Muß ich im Bios vielleicht noch irgendeine Option deaktivieren. Interessanterweise erhalte ich seit der Installation der Sounblaster live beim Windows Start gegen Ende des Starts ein Dialogfenster mit dem Hinweis "Windows Millenium Setup, Systemeinstellungen werden aktualisiert". Hat jemand eine Idee wie ich die Soundblaster Live zum laufen bringe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen