Hilfe Soundkartenprobleme CreativePCI128

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bummelberti, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bummelberti

    Bummelberti ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Soundkarte von Creative Labs , win 98 ,K6 166MHz , 32MB Speicher,
    Ich weiß leider nicht mehr weiter, habe den neuesten Treiber von Creativ heruntergeladen, die Karte wird erkannt aber ich kann nichts abspielen weder wav noch midi noch mp3 Einträge sind alle richtig (Systemsteuerung), Soundkarte ist i.O. habe auch schon die anderen PCI-Plätze probiert, vielleicht kann mir irgend ein helles Köpfchen helfen
     
  2. Bummelberti

    Bummelberti ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ja tut mir leid abspielen geht aber ich höre nix also keine Ausgabe an die Boxen?
     
  3. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Was heist den nicht abspielen ?, oder hörst du nur nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen