1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE SOYO SY-K7V Dragon Plus!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bohne02, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bohne02

    Bohne02 ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    He bevor ihr alle schreit wie gut das Board is solltet ihr mal die angebliche Digtale Soundkarte ausprobieren. Von wegen 6 Kanal
    es funktionieren nur 5 und das habe ich bei 3 Dragon Plus getestet.
    SuB,front,rear funktionieren ja aber aus dem Center keinen pieps. Das ging ja mal noch hatte ja den Sounblaster Life 5.1 aber des beschissene Soyo willn net. Laut Soyo Supportcenter 3.PCI verwenden haha Windows fährt hoch und stürtzt ab. Das nen ich ein Board. Also rief ich wieder an " Da kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen" Frage warum geht denn der Center nicht bei der Onboard CMI8738 nicht ??? Antwort: wissen wir nicht das Problem is bekannt wir werden denen in Taiwan mal Beine machen das kann aber dauern.
    Ich habs heut rausgeschmissen und zurückgeschickt das war das letzte Board was ich von Soyo gekauft habe.
    Wer dasselbe Problem hat bitte melden
    [Diese Nachricht wurde von Bohne02 am 20.06.2002 | 11:54 geändert.]
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Langzeitstudien\', wenn dann nach und nach immer mehr Boards den Geist aufgeben oder bei nicht Standard Microsoft Kram gleich ganz den Dienst verweigern.

    Jetzt gehörst auch Du zu den geläuterten und gibst lieber ein paar ? mehr für ein Asus oder MSI Board aus :-)

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen