1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Spiel verursacht neustart!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cravenraptor, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    hallihallo,

    voller freude kaufte ich mir die tage "Nascar Racing Season 2003" Das lief auch ne ganze weile. Blos auf einmal macht mein rechner einfach einen neustart.

    So erst ma hab ich gedacht vielleicht Grafikkarte - Neue Treiber installiert.

    Dann Soundkarte - Hat teilweise was gebracht, jetzt stürtzt er erst in der 12 statt 2. runde ab.

    Ein paar leute haben gesagt, dass wahrscheinlich mein Speicher defekt sei, oder er ins schwitzen gerät, wenn sehr viele polygone, die dazu noch in bewegung sind, angezeigt, und berechnet werden müssen.

    Hab also meinen 512 Block gegen 2x 256 getauscht. Hat auch nix gebracht, jetzt hab ich dann von Direct 3d auf OpenGL mode gewechselt und es resettet immer noch - HILFE!!!

    Was soll ich denn noch machen, ausser dass Spiel nach oben zu werfen, und zu hoffen dass es oben bleibt.

    Bitte bitte helft mir wenn ihr nen tipp habt.

    Mein System:

    Intel P4 2,66 GHz
    512 MB DDR Ram
    Geforce 4 Ti 4800 SE
    Seagate 160 GB HDD 7200 RPM
    Toshiba DVD ROM
    Sony 52x CD Writer
    Creative Soundblaster Live Value
    Altec Lansing 5.1 Home Theatre
    Netzteil: Model A 350 ATX 115/230V~ / 8/4 A 60/50 Hz
    Danke Craven

    Wer lust hat kann mal auf meine Seite schauen,

    bin absoluter Midnight Club 2 FAN

    http://www.freewebs.com/cravenraptor/index.htm
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Hi,

    im BIOS die Speicher-Timings weniger "scharf" einstellen hat schon oft Wunder gewirkt... und die Temperaturen mal überprüft?
     
  3. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Sorry hab ich vergessen zu posten :rolleyes:

    Habs im ersten post editiert


    Nein es war keine Absicht ;)

    Craven
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wast hast du für ne Grafikkarte Craven?
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi!

    Eben bedankst Du Dich im Forum und jetzt hast Du ein Problem - wenn das mal nicht Absicht ist ....


    Mache bitte weitere Angaben, z.B. die verwendete Grafikkarte, das Betriebssystem und ganz wichtig, die Parameter des Netzteils.

    Außerdem interessiert, ob diese Fehler NUR bei diesem einem Spiel kommen oder ob es auch andere Probleme gibt (knachsender Sound ...)

    mfg
     
  6. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Deaktiviere im BIOS mal die System Health Einstellungen für den Shutdown(der P4 hat selbst eine Notabschaltung).


    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen