Hilfe! Spiele unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rutago, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutago

    Rutago Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Einige Spiele wie zb. Sim City 3000 bekomme ich nicht ans laufen.
    Die CD Startet ganz normal, dann bei der Auswahl "Installieren" läuft das CD-Rom kurz an aber nichts passiert weiter.

    Auch wenn ich die Kompatibilität auf Windows 98/ME oder sogar auf Windows 95 ändere passiert das gleiche.

    Also nichts mit Sim City 3000 unter XP ???

    Weitere Spiele sind:
    Frontschweine, Worms Armageddon V-Rally

    Wenn jemand ne idee hat wie ich sie Ohne Windows 98 mit zu installieren ans laufen bekomme möge er es mir sagen - lach.
    Danke
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Also SimCity 3000 macht bei mir ähnliche Zicken, Frontschweine läuft ebenfalls nicht - sieht so aus als müßtest in den Apfel beißen und drauf verzichten oder ein 98 zusätzlich installieren....

    Die beiden anderen Games hab ich nicht, dazu kann ich nix sagen...
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ältere spiele vertragen sich nich so mit xp. aber das nichtmal die install klappt wundert mich.
    laufen bei dir überhaupt spiele unter XP?

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen