HILFE: Steinberg ST24/96 im neuen Aldi Medion 8386 geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von xSample, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xSample

    xSample ROM

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe mir heuten den neuen Medion Rechner "Titanium MD 8386" zugelegt in den ich sofort meine Steinberg ST24/96 Karte eingebaut habe. Anders als zu erwarten erkannt der neue PC die Karte nicht. Alle Versuche die Karte zum Laufen zu bringen, selbst mit den neusten Treibern, scheiterten. Die letzten Jahre hatte ich einen älteren Medion PC (1GHz) benutzt, in dem die Soundkarte einwandfrei funktionierte.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Freundliche Grüße, Timo
     
  2. power_ralf

    power_ralf Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    53
    hallo ich kenn mich vielleicht nicht so gut aus
    aber ich glaub man muss die soundkarte onboard ausschalten.
    und zweits würde ich gucken wie alt deine soundkarte ist
    vielleicht ist deine ja schon älter...

    ich hoffe ich konnte helfen

    gruß ralf
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was für eine Fehlermeldung kommt denn, was steht im Gerätemanager, welcher Fehlercode ist angegeben,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen