1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[Hilfe] Suche 19"-Monitor!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kugelfisch, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kugelfisch

    Kugelfisch Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    34
    Da mein 3 Jahre alter 17"-Monitor bedauerlicherweise abgeraucht ist und eine Reparatur - wenn möglich - garantiert nicht lohnen würde, suche ich jetzt einen guten 19-Zoller...

    Möchte nicht allzuviel ausgeben und liebäugle mit dem Samsung SAMTRON 96P.

    Hat jemand andere Vorschläge?
    Was wären eure Tipps?

    Kabel sollten übrigens alle abnehmbar sein, wenn möglich...!
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Ich habe den 957NF und bin sehr zufrieden damit. Zwar recht teuer (ist halt das Spitzenmodel bei Samsung), aber dafür astreines Bild.
    Bei Mindfactory kannst du ihn z. B. z. Zt. am preiswertesten kriegen (wo ich ihn zufälligerweise vor anderthalb Jahre für wesentlich mehr Geld gekauft habe... :-D).
    Der DF ist der etwas schwächere kleine Bruder vom NF.
    Versuche am besten einen Laden zu finden, wo du dir die mal angucken kannst. Nichts geht über die Inaugenscheinnahme bei Monitoren.
    ;)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  4. Kugelfisch

    Kugelfisch Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    34
    Wie ist denn der Samsung SyncMaster 957DF ?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Habs auch gemerkt, aber schon korrigiert ;)
    Der Sampo hat 'n bissle mehr drauf, als der Samtron, kostet dann aber auch dem entsprechend
     
  6. Kugelfisch

    Kugelfisch Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    34
    Link wird nicht korrekt angezeigt, und ich bekomm's irgendwie nicht hin, die korrekte URL daraus zu lesen :confused:


    edit: Jetzt klappt's :)
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  8. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Philips Brilliance. Wurde bei CHIP gestestet und kam sehr gut weg. Auch PC Games Hardware findet ihn Spitze.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen