1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe ! suche dringend Monitor treiber !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Keule424, 21. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keule424

    Keule424 ROM

    Ich hab nen AMAGA c707 , jetzt is die site tot und ich kriege keinen treiber mehr für win 2000 ! wer kann helfen ?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ich hab heute ne Weile nach einer Site gesucht auf der sich ein Treiber (*.inf-Datei) downloaden läßt hab aber nirgends was gefunden.
    Nichtmal bei Treiber.de oder per Suchmaschine.

    Die einzige Site die deinen Monitor erwähnt ist die eines anderen Besitzers. Kannst Ihm ja mal schreiben, vielleicht schickt er dir die Original *.inf-Datei zu?!!!

    Hier seine URL: http://www.derbruchsaler.de/

    Was Du machen kannst, um den Monitor richtig nutzen zu können:

    Lade Dir ein Tool um eine Monitor.inf anhand den Daten deines Monitor-Handbuches zu erstellen.
    Diese monitor.inf ist dann so gut wie eine Original-*.inf.

    Das Programm oder besser eines dieser Programme kannste Dir bei http://www.top-download.de oder bei http://www.computerchannel.de saugen.

    Haste keine Lust zum suchen schick mir ne Mail.
    Hab hier einige dieser teile auf CD-Roms rumliegen!

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 22.07.2001 | 18:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen