1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!! Suche dringend PCI-Radiokarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 0Mike, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0Mike

    0Mike ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich suche dringend eine Radiokarte (als PCI-Variante) ohne TV!!!
    Sämtliche Angebote schließen immer eine TV Karte mit ein.
    Kann mir jemand weiterhelfen und mir einen Anbieter nennen??

    Vielen Dank.
     
  2. 0Mike

    0Mike ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    6
    Leider habe ich keinen ISA Slot und der Sound ist onboard. Habe ich mir fast gedacht, dass es keine PCI Radiokarte gibt, leider. Ich persönlich brauche kein TV am PC - Radio dagegen wäre nicht schlecht. Vielleicht findet trotzdem jemand was passendes!?
    Danke für die Nachricht.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wenn du ne Terratec-Soundkarte hast, kannst du da das ActiveRadio Upgrade draufstecken, das funktoinierte mit der DMX und EWS Reihe, weiterhit gibt es da noch das ActiveRadio mit ISA Slot, wenn ein solcher in deinem PC noch vorhanden ist, kannst du die nutzen, sonst sieht es schlecht aus da es davon kein PCI Modell gibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen