Hilfe!!! Suche freiwilligen der meine Hompage bei Google postet

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von MicBorder, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MicBorder

    MicBorder Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15
    Hilfe!!! Suche freiwilligen der meine Hompage bei Google postet
    Da ich keine Ahnung von so etwas habe, suche ich jemanden, der Ahnung hat meine Seite bei Google, am besten als Topsuchbegriff, postet. Falls jemand intresse hat, soll er sich einfach melden.
    Wäre nett wenn mir einer helfen würde. :google:
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Du musst Deine URL hier --> http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl eintragen, die weitere Vorgehensweise erklärt sich selber, sofern man annähernd der deutschen Sprache mächtig ist und Lesen kann.

    Für den Topsuchbegriff bist du mit dem Inhalt und passenden Schlüsselwörtern verantwortlich. Das nimmt dir niemand ab, es sei denn, du bezahlst bei Google dafür.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was zahlst du wenn ich deine Seite unter die ersten 10 Treffer bringe :) ??

    Wolfgang77
     
  4. MicBorder

    MicBorder Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15
    Wie viel kostet es dene.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ein paar Tausender darfst Du dafür schon springen lassen
     
  6. MicBorder

    MicBorder Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15
    Witzig.En bisle Ahnung von den Kosten hab ich schon.
     
  7. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    erst vor kurzem hab ich in der Rubrik "Know-How" ein HOWTO gesehn, das sich genau mit der Suchmaschieneneintragung der eigenen Homepage beschäftigt.

    einfach mal ein bissel selber suchen......


    PS: wer nicht lesen kann muß halt zahlen^^

    Wolfgang77 wird dir bestimmt auch ein Angebot machen.
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  9. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Nein, die Hommingberger Gepardenforelle (die es nicht gibt) ist DAS Synonym für Suchmaschinenoptimierung. Der 2. Treffer (heise online) erläutert es.

    Oder hier:
    http://www.heise.de/ct/SEO-Wettbewerb/
     
  11. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    ok, ich hab mir nur die erstplatzierten link angeaschaut und war ein bissel verwirrt.


    jetz ist alles klar.

    gruß michael
     
  12. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Glaubst Du! :D

    http://www.pcwelt.de/forum/thread168391.html

    http://www.profi-ranking.de/faq_suchmaschinen_optimierung.html#Entstehenweitere

    http://www.ranking-check.de/
     
  13. rankingCHECK

    rankingCHECK ROM

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Mic Border,
    man kann zwar bei http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl seine domain anmelden. Man kommt dort aber einfach nur in eine ewig lange Liste. Schneller geht es wenn du von einer externen Seite verlinkt bist. Dann spidert Google dich auch tiefer. wenn du diesen Link nicht hast und dich nur via des Formulares anmeldest wird höchstens deine Homepage indiziert, aber eben nur indiziert und nicht gut gerankt. Das heisst du dümpelst dann irgendwo im Nirwana vor dich hin. Fazit: Besorge dir einen Link von einer guten seite.

    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen